Samstag, 9. Juni 2012

... Birthday Girl ... ♥

Hallo ihr Lieben

Da ich echt Stress habe mit meinem Praktikum und den ganzen Prüfungen (die in 2 Wochen starten), poste ich heute die Fotos von meinem Geburtstag im Mai.

Eins vorab, ich liiiiiebe Geburtstage über alles! Seit ich klein bin, bin ich es gewohnt am Geburtstag eine richtige Prinzessin zu sein. Ich freue mich jeweils schon Monate im Voraus darauf. Ganz zum leidwesen meiner Familie und Freunde ;-)

Soo, nun genug erzählt, die Bilder sprechen für sich ;-)

Wie stehts mit euch, wie feiert ihr jeweils euren Geburtstag?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Marinda ♥



Mein Geburtstags-Outfit
(Schuhe, Kleid, Weste von H+M, Tasche von Leoncini)


Mein absolutes Traumauto (Seat Cupra R)



American Club Sandwich (einfach leecker)

Mein Opa ♥
(Kleid von Zara)


Geburtstagstorte
















Geburtstagsessen


Geburtstagskleid für den Club
(Kleid von Miss Selfridge)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen