Mittwoch, 13. Juni 2012

... Farbtupfer ... ♥

Hallo ihr Lieben

Mein heutiges Outfit ist nicht gerade spektakulär. Wegen des Prüfungsstress habe ich das Haus aber auch nur kurz verlassen, musste mir kurz eine Hose und einen Pullover bei Zara holen. (Hab gehofft meine Laune würde sich dadurch bessern ;))

Hab das ganze Outfit in schwarz gehalten, angepasst an meine momentane Stimmung... Durch den Schal gabs dann aber doch noch einen kleinen Farbtupfer.

Liebe Grüsse und hoffentlich habt ihr bessere Laune ;)





Schal, Hose & Taschen von H+M, Jacke von Zara, Bluse von Vero Moda, Schuhe von Max Shoes,









1 Kommentar:

  1. Der Schal ist super schön und ein echter Hingucker :)
    Ansonsten ein sehr schönes und schlichtes Outfit :)

    Liebste grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen