Samstag, 30. Juni 2012

... self-made ... ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Nach gefühlten 5 Jahren komme ich endlich wieder einmal dazu etwas Neues zu bloggen :)
Gestern hatte ich eine meiner kreativen Phasen und habe eines meiner Shirts "verschönert" und
meine Sneaker ein wenig "aufgepeppt".

Mir persönlich gefallen die Sachen ziemlich gut und deshalb möchte ich sie euch heute zeigen :)
Wie gefallen euch die Sachen?

Ich hoffe ihr konntet das wuunderschöne Wetter geniessen :)

Marinda ♥

                                                                                                                                                         
Hello my dear ones ♥

After a long time without a new post, i finally found the time to blog something :)
Yesterday i had my creative time and so i pimped one of my shirts and my sneaker.
Do you like the things?

Hope you enjoyed the nice weather :)

Marinda ♥



Die Vorbereitung:
ein Paar Sneaker, einige Nieten und eine Lochzange

 

Die Arbeit:
Mit der Lochzange habe ich einfach wild drauf los geknipst,
anschliessend die Nieten reingemacht und fertig :)


Das Ergebnis:
Und so sehen nun meine neuen Sneaker aus


Das Outfit:
Ich habe die neuen Schuhe mit destroyed Shorts und einem selber "geschnittenen" Oberteil kombiniert.
Beim Shirt habe ich einfach unten am Saum Fransen rein geschnitten und den Ausschnitt ein wenig vergrössert.
Ich habe die Schritte leider nicht fotografiert, aber ihr findet ganz viele Anleitungen auf Youtube :)


   
    












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen