Donnerstag, 19. Juli 2012

... Mein Zimmer ♥ ...

Hallo meine Lieben ♥

Ich liebe es, wenn ich von den Ferien nach Hause komme und mein Zimmer schön aufgeräumt und total gemütlich ist. Aus diesem Grund habe ich heute nach geschätzten 300 Jahren wieder einmal mein Zimmer aufgeräumt. Aufräumen gehört wirklich nicht gerade zu meinen Stärken. ;-)

Zuerst aber auf zu Ikea, die Aufräumaktion muss ja mit etwas Gutem starten :-)

So sieht also mein Zimmer aus..

Liebe Grüsse

Marinda ♥



















Kommentare:

  1. Wow dein zimmer sieht wirklich sehr sehr schön und gümtlich aus *_*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich voll hübsch und gemütlich aus <3

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du bitte für einen traumhaften Ausblick? Wow, wirklich Märchenhaft. Das mit dem aufgeräumten Zimmer nach dem Urlaub kenn ich, ich würde die kriese bekommen, wäre das unordentlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieser Ausblick !!!
    Und das Zimmer ist auch nicht schlecht ,)

    AntwortenLöschen